Über uns

Wir schreiben den 18. Jänner 1816.

Heute wird in Österreich ein neues Regiment aufgestellt, dem als einzigem der gesamten Armee die Ehre zuteil wird, den Namen von Kaiser Franz I. im Namen zu tragen.

Die legendären K&K Kaiserjäger sind geboren. Ihrer wohl einzigartigen Stellung gerecht werdend, repräsentierten die Mitglieder dieser Elitetruppe immer eine etwas modernere Einstellung zu Tradition und Selbstverständnis. Und genau dieses Understatement haben wir uns bei der Namensgebung und dem Design unserer außergewöhnlichen Kollektionen zunutze gemacht.

Denn wir wollen ein Traditionsbewusstsein ausdrücken, wie Tracht für uns in der heutigen Zeit ihre mehr als fundierte Daseinsberechtigung zu haben hat.

Es geht uns darum, das Beste von damals mit dem Besten von heute miteinander zu kombinieren und eine ganz eigenständige Modesprache in Form, Farbe und Qualität auszudrücken. Mit erfrischenden Elementen und neuen Interpretationen.

So betrachtet stehen also die K&K Kaiserjäger für Tracht und Mode mit Esprit und Charme, höchstem Designanspruch, gutem Geschmack sowie zeitloser Schönheit.

Newsletter

Abonniere den kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeit oder Aktion mehr von K&K Kaiserjäger.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

x